| 00.00 Uhr

Lesung & Filmabend
"Star Wars" kommt nach Emmerich

Emmerich. Der Todesstern schwebt über der Rheinbrücke, Darth Vader hat den Poortekerl vom Sockel gestoßen. Doch keine Sorge! Das Szenario, das Werbegrafiker Lars Giesen erschaffen hat, soll nur Appetit machen auf die große Star-Wars-Nacht der VHS im Emmericher PAN an der Agnetenstraße. Sie beginnt am Freitag, 4. Dezember, um 19 Uhr mit einem Vortrag von Michael Scholten und Jan Meininghaus über ihr neues Buch "Es war einmal... Mein erstes Mal Star Wars - Prominente und Fans erinnern sich".

Ab 20.15 Uhr ist dann die alte Trilogie, also "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", auf der großen Leinwand zu sehen - als Vorbereitung auf die neue Star-Wars-Episode "Das Erwachen der Macht", die am 17. Dezember in den Kinos anläuft. Das komplette Vergnügen kostet acht Euro, ermäßigt fünf Euro. Weitere Infos gibt es im PAN oder bei der VHS, Telefon 02821723115.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lesung & Filmabend: "Star Wars" kommt nach Emmerich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.