Isselburg Tambourcorps Vehlingen ehrt Jürgen Tiemeßen

Isselburg · Jüngst fand im Bürgerhaus Vehlingen der jährliche gemütliche Abend des Tambourcorps Vehlingen statt.

Bei dieser Gelegenheit gab es auch einige Ehrungen: Glückwunsche durfte Daniel Otten zur zehnjährigen Mitgliedschaft entgegennehmen. Jürgen Tiemeßen erhielt eine Urkunde mit Orden für besondere Verdienste im Verein. Er ist seit 1977 aktiv dabei und gleichzeitig seit mehr als 20 Jahren Getränkewart. Der Flötist ist so gut wie immer bei allen Auftritten präsent.

Für 25 Jahre im Tambourcorps wird zudem auch Tobias Epping geehrt. Da er jetzt verhindert war, erhält er seine Urkunde in Kürze.

Auch über ein neues Mitglied freuen sich die Vehlinger Tambouren: Thorsten Eckrich wurde bei der Probestunde am Sonntag neu aufgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort