| 00.00 Uhr

Emmerich
Udo-Jürgens-Show im Theater

Emmerich. Am 25. Februar gibt es einen Abend mit seinen größten Hits.

Es gibt eine neue Show zu Ehren von Udo Jürgens. Zu sehen ist sie am 25. Februar 2018 im Stadttheater Emmerich.

Udo Jürgens war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit Leidenschaft. Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes.

Ein Moderator führt die Zuschauer durch das Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens´ Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält.

"Vielen Dank für die Blumen" ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens.

"Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein", "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Ein ehrenwertes Haus" und "Mit 66 Jahren" sind nur einige seiner Hits, die in der Show austauchen werden. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren ein Markenzeichen.

Udo Jürgens "lebte" seine Musik und präsentierte seine Werke auf unnachahmliche Weise. "Unsere Künstler präsentieren Ihnen eine sorgfältige Auswahl seiner großen Hits und musikalischer Schätze, teilweise auch in neuem Gewand", schreibt der Veranstalter

Ein Live-Orchester rundet das Gesamtpaket ab.

Tickets sind erhältlich unter: Kultur - Künste - Kontakte, Agnetenstraße 2, Emmerich, Tel.: 02822 - 9399-0 Im Internet unter www.reservix.de Tickethotline Reservix 01806 700 733 Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Reservix vielen-dank-fuer-die-blumen.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Udo-Jürgens-Show im Theater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.