Emmerich Unbekannter überfällt Spielhalle und flüchtet ohne Beute

Emmerich · Am vergangenen Mittwochabend betrat gegen 22 Uhr ein Unbekannter eine Spielhalle auf der Christoffelstraße in Emmerich. Er bedrohte eine 66-jährige Mitarbeiterin aus Emmerich mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld.

Die Spielhallenaufsicht schrie laut auf, worauf ein 67-jähriger Gast, ebenfalls aus Emmerich, ihr zur Hilfe eilte. Während eines kurzen Handgemenges ließ der Täter das Messer zu Boden fallen, rannte aus der Spielhalle und flüchtete zu Fuß in Richtung der nahegelegenen Aldegundis-Kirche. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, teilt die Kreispolizei Kleve mit.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 1,85 Meter groß, und schlank. Sein Gesicht hatte er mit einer dunklen Maske vermummt, bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Jacke.

Wer möglicherweise Beobachtungen gemacht hat, die zur Ergreifung des Täters führen könnten, kann sich mit Hinweisen an die Polizei Emmerich unter der Telefonnummer 02822 7830 wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort