| 00.00 Uhr

Emmerich
Und sie ist noch immer draußen

Emmerich: Und sie ist noch immer draußen
FOTO: Wildpark Anholt
Emmerich. Anholt (hg) Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: In diesem Fall ist es eine Fotofalle, die die eineinhalb Jahre alte Wölfin ausgelöst hat. Und wir sehen: Sie ist noch immer nicht im Gehege, sondern davor. Und das seit nunmehr zehn Tagen. Und so lange ist auch der Anholter Wildpark schon geschlossen. Wir stellen uns die Frage: Will sie vielleicht gar nicht mehr ins Gehege zurück? Gefüttert wird die Dame auf jeden Fall, damit sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. Und der Park ist bestimmt ein schönes Revier für eine ausgewachsene Wölfin. Aber vielleicht haben die Helfer des Parks heute Nacht ja Glück. Wie schon in den Tagen zuvor versuchen sie das Tier vor die Flinte zu bekommen. Vors Betäubungsgewehr, wohlgemerkt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Und sie ist noch immer draußen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.