Unfall auf der L7 22-Jährige prallt in Baustelle frontal gegen einen Baum

Rees · Am Sonntagmorgen ist es auf der Weseler Landstraße L7 in Rees zu einem schweren Unfall in einer Baustelle gekommen. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Die Strecke wurde gesperrt.

Auto prallt gegen Baum und stürzt um
9 Bilder

Auto prallt gegen Baum und stürzt um

9 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, ist der Pkw auf der L7 in Richtung Wesel in einer Rechtskurve in einer Baustelle von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei stürzte das Fahrzeug um und kam auf der Seite zum liegen.

Das Fahrzeug, ein VW Golf, fing im Bereich des Motorraums Feuer konnte jedoch durch Ersthelfer vor Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht werden. Die 22-Jährige verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus Emmerich gebracht. Laut Polizei war die Frau alleine unterwegs. Es waren keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall involviert.

Die Unfallstrecke blieb für mindestens 90 Minuten voll gesperrt.

(jnar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort