| 08.29 Uhr

Unfall auf der L7
22-Jährige prallt in Baustelle frontal gegen einen Baum

Auto prallt gegen Baum und stürzt um
Auto prallt gegen Baum und stürzt um FOTO: Guido Schulmann
Rees. Am Sonntagmorgen ist es auf der Weseler Landstraße L7 in Rees zu einem schweren Unfall in einer Baustelle gekommen. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Die Strecke wurde gesperrt.

Wie die Polizei mitteilt, ist der Pkw auf der L7 in Richtung Wesel in einer Rechtskurve in einer Baustelle von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei stürzte das Fahrzeug um und kam auf der Seite zum liegen.

Das Fahrzeug, ein VW Golf, fing im Bereich des Motorraums Feuer konnte jedoch durch Ersthelfer vor Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht werden. Die 22-Jährige verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus Emmerich gebracht. Laut Polizei war die Frau alleine unterwegs. Es waren keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall involviert.

Die Unfallstrecke blieb für mindestens 90 Minuten voll gesperrt.  

(jeku)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall B7 bei Rees: Fahrer prallt in Baustelle gegen einen Baum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.