Darauf freuen wir uns Unsere Empfehlungen für Haldern Pop

Zu jedem Festivaltag sagen an dieser Stelle ein Leser und ein Redakteur, auf wen sie sich besonders freuen.

Darauf freuen wir uns: Unsere Empfehlungen für Haldern Pop
Foto: Evers Gottfried

Zu jedem Festivaltag sagen an dieser Stelle ein Leser und ein Redakteur, auf wen sie sich besonders freuen.

Gerrit Jansen aus Uedem: Mein Höhepunkt für heute ist Benjamin Clementine. Spätestens seit seinem Auftritt 2014 barfuß am Flügel im Spiegelzelt wissen Haldern-Besucher: Dieser Mann ist ein Phänomen. Dieses Mal sogar auf der Mainstage.

Ludwig Krause (RP-Redakteur): Ich bin gespannt auf AnnenMayKantereit. Schon beim letzten Auftritt waren viele Festival-Besucher hin und weg. Heute werden sie zeigen, ob sie ihren Ruf als "nächstes großes Ding" zurecht tragen. Oder nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort