Verkehrsunfall in Emmerich Radfahrer bei Kollision mit Transporter schwer verletzt

Emmerich · Ein 23-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Weseler Straße schwer verletzt worden. Er stieß mit einem abbiegenden Transporter zusammen.

Am Montagmorgen fuhr ein 59-jähriger Mann aus Mülheim an der Ruhr mit einem Renault Master aus Richtung B220 auf der Weseler Straße. Als er nach rechts in die Zütphener Straße abbog, stieß er mit einem entgegenkommenden 23-jährigen Radfahrer aus Emmerich zusammen. Der 23-Jährige war auf dem Radweg der Weseler Straße in Richtung B220 unterwegs.

Der Radfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort