| 00.00 Uhr

Rees
Viele neue Medien in der Millinger Bücherei

Rees. Das Lesen von Büchern ist erfreulicherweise auch in unserer digitalen Welt immer noch ein großes Thema. 2015 wurden in der Bücherei Millingen 21.860 Medien ausgeliehen. In den vergangenen Wochen haben die Mitarbeiterinnen der Bücherei eine gute Auswahl an neuen Medien eingekauft.

Diese werden am Sonntag, 6. März, in der Bücherei von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr präsentiert. Auf Krimi- und Romanfans warten aktuelle Neuerscheinungen. Für die kleinen Leser liegen lustige Bilderbücher bereit. Erstlesebücher sowie Kindersachbücher in großer Auswahl vervollständigen das Angebot. Auch an alle Kinder, die gerne Hörspiele ausleihen, ist gedacht worden. Die Medien können sofort ausgeliehen werden. Ausleihe und Mitgliedschaft sind kostenlos.

Am Dienstag, 15. März, ist wieder ein Bilderbuchkino im Leseraum der Bücherei. Hierzu können sich alle Kinder in der Bücherei anmelden. Kostenbeitrag: ein Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Viele neue Medien in der Millinger Bücherei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.