| 18.40 Uhr

B8 bei Rees
Vier Verletzte bei Unfall mit Traktor und drei Autos

Schwerer Unfall mit Traktor bei Rees
Schwerer Unfall mit Traktor bei Rees FOTO: Guido Schulmann
Rees. Am Freitagnachmittag sind in Rees vier Menschen verletzt worden. In den Unfall waren drei Autos und ein Traktor verwickelt. Die B8 musste lange gesperrt werden. 

Ein Autofahrer wollte auf der B8/L7 bei Rees einen Traktor überholen. Dabei kollidierte er ersten Erkenntnissen nach im Gegenverkehr mit zwei weiteren Autos. Ein Wagen wurde in die Böschung geschleudert, ein Auto prallte gegen einen Baum. Der dritte blieb schwer beschädigt auf der Straßen liegen.

Vier Personen wurden verletzt. Die B8 blieb lange voll gesperrt. Alle drei Fahrzeuge mussten geborgen und abgeschleppt werden.  

(top)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

B8 bei Rees: Vier Verletzte bei Unfall mit Traktor und drei Autos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.