Emmerich Vorfahrt missachtet: Auto überschlägt sich

Emmerich · Bei einem Unfall am Montagnachmittag ist eine Frau aus Goch in Appeldorn verletzt worden. Wie die Polizei gestern berichtete, wollte ein 22 Jahre alter Mann aus Rees gegen 15.50 Uhr mit einem VW-Transporter von der Auffahrt Appeldorner Straße nach links auf die Bundesstraße 67 in Richtung Rees abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 69 jährigen Frau aus Goch, die mit ihrem Suzuki Jimny die B 67 in Richtung Kalkar befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei überschlug sich der Suzuki-Geländekleinwagen und blieb auf der rechten Seite liegen. Die 69-Jährige verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort