Emmerich Vorstand in Helderloh ist komplett

Emmerich · Auf der Mitgliederversammlung des Tambourkorps Helderloh wurde Sandra Hebing zur ersten Kassiererin einstimmig gewählt. Sie hatte dieses Amt seit August letzten Jahres kommissarisch ausgeführt. Als zweite Kassiererin wurde Michaela Joormann gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Verena Joormann, sie übt das Amt als Jugendvertreterin aus.

 Der Vorstand des Tambourkorps Helderloh (v.l.): Jens Pach, Klaus Verholte, Verena Joormann, Andreas Joormann, Michaela Joormann, Sandra Hebing und Gerhard

Der Vorstand des Tambourkorps Helderloh (v.l.): Jens Pach, Klaus Verholte, Verena Joormann, Andreas Joormann, Michaela Joormann, Sandra Hebing und Gerhard

Foto: Tambourkorps Helderloh

Einstimmig wiedergewählt wurden: Der erste Vorsitzende und Tambourmajor Andreas Joormann der zweite Vorsitzende und Schriftführer Klaus Verholte, erster Beisitzer Gerhard Gerhard Hebing und zweiter Beisitzer Jens Pach.

Zuvor wurde der Kassenbericht von der noch kommissarischen Kassiererin ausführlich vorgetragen. Kassenprüfer Rainer Kersten bescheinigte eine exakt geführte Kasse und beantragte Entlastung der Kassiererin und des gesamten Vorstands, was von der Versammlung einstimmig angenommen wurde. Neuer Kassenprüfer ist Holger Weidemann.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Genehmigung der Satzung und die Eintragung ins Vereinsregister. Der zweite Vorsitzende Klaus Verholte stellte die Satzung in allen Punkten vor. Die Versammlung entschied sich einstimmig für die Eintragung ins Vereinsregister.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort