| 00.00 Uhr

Emmerich
Vorverkauf gestartet für "Heile Welt"-Musical

Emmerich. Der Vorverkauf für Peter Grimbergs "Heile Welt"-Musical am Freitag, 8. April, 18 Uhr, im Stadttheater hat begonnen. Die Besucher erwartet eine Nostalgie-Reise in die 50er und 60er Jahre mit Hits der Wirtschaftswunderjahre und des legendären Sängers und Schauspielers Peter Alexander wie "Die kleine Kneipe" und Schlager wie "Ganz Paris träumt von der Liebe" (Caterina Valente) oder "Ich will keine Schokolade" (Trude Herr). Als österreichischer Landsmann zollt Peter Grimberg, Gewinner des Goldenen Mikrofons, seinem Vorbild als singender, witzelnder, tanzender Tausendsassa Tribut.

Er ist nicht einfach nur ein Imitat, vielmehr erweckt er mit Heinz Erhardt-Darsteller Horst Freckmann die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben. Karten ab 34,90 Euro auf www.resetproduction.de und beim WVW Emmerich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Vorverkauf gestartet für "Heile Welt"-Musical


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.