Isselburg Waschstraße: Mann verletzt sich bei Unfall schwer

Isselburg · Mit schweren Verletzungen wurde am Mittwoch ein 39 Jahre alter Mann aus Isselburg ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt zuvor Quetschungen in einer Waschstraße.

Was war passiert? Wie die Polizei berichtete, ereignete sich der Unfall um 17.15 Uhr an der Schaffeldstraße. Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen beabsichtigte der 39-Jährige nach dem Ende des Waschens die Antenne wieder auf sein Autodach zu schrauben. Dazu stieg er aus seinem noch in der Waschhalle stehenden Pkw aus, ging zum Heck seines Autos und schraubte die Antenne wieder an.

In diesem Augenblick fuhr ein 55-jähriger Mann aus Bocholt mit seinem Pkw in die Waschstraße. Er war in dem Glauben, dass der vor ihm befindliche Pkw unmittelbar die Waschstraße verlassen würde. Als er bemerkte, dass der 39-Jährige noch hinter seinem Pkw stand, bremste er nach seinen Angaben sofort seinen Pkw ab. Dieser rutschte jedoch weiter.

Der 39-Jährige wurde zwischen seinem und dem nachfolgenden Auto des 55-Jährigen eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden bei dem Unfall beträgt etwa 6500 Euro.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort