Emmerich Wilhelm Heek ist neuer Seelsorger im Spital

Emmerich · Pastoralreferent Wilhelm Heek übernimmt jetzt die Seelsorge im Willibrord-Spital und in den beiden Senioreneinrichtungen Augustinus-Haus und Willikensoord. Er war bisher als Pastoralreferent in einer Gemeinde in Marl tätig. Am Donnerstag, 8. Oktober wird er sich während der 10.30 Uhr-Messe im Augustinus-Haus den Bewohnerinnen und Bewohnern vorstellen. Dies wird auch am Montag, 12. Oktober, während der 10.30 Uhr Messe in der Barbara-Kapelle im Willikensoord so sein. Im Anschluss an die Gottesdienste ist die Möglichkeit zur Begegnung und zum ersten Gesprächskontakt mit ihm gegeben.

Am Samstag, 17. Oktober, wird Wilhelm Heek während der 15.30 Uhr-Messe in der Kapelle des St. Willibrord-Spitals offiziell in seine neue Aufgabe eingeführt werden.

Im Anschluss an die Heilige Messe ist gegen 16.30 Uhr ein Empfang im Augustinus-Haus vorgesehen, zu dem alle Gemeindemitglieder sehr eingeladen sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort