Einsatz in Rees Zwei Autos brennen auf Werkstatt-Gelände aus

Rees · In der Nacht zu Dienstag haben auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Rees zwei Autos gebrannt. Der Grund für das Feuer ist noch unbekannt.

Rees: Feuerwehreinsatz auf Autowerkstatt-Gelände
11 Bilder

Rees: Feuerwehreinsatz auf Autowerkstatt-Gelände

11 Bilder

Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, brach das Feuer gegen 4 Uhr auf dem Gelände der Autowerkstatt aus. Zwei Autos brannten komplett aus. Zudem wurde der Reifen eines Baggers beschädigt. Die Feuerwehr verhinderte, dass das Flammen auf ein Reifenlager übergriffen.

Verletzte gab es laut Polizei keine. Der Grund für das Feuer ist noch unbekannt. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen im Einsatz, da ursprünglich ein Wohnungsbrand gemeldet wurde.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort