| 10.00 Uhr

Einsatz in Rees
Zwei Autos brennen auf Werkstatt-Gelände aus

Rees: Feuerwehreinsatz auf Autowerkstatt-Gelände
Rees: Feuerwehreinsatz auf Autowerkstatt-Gelände FOTO: Schulmann
Rees. In der Nacht zu Dienstag haben auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Rees zwei Autos gebrannt. Der Grund für das Feuer ist noch unbekannt.

Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, brach das Feuer gegen 4 Uhr auf dem Gelände der Autowerkstatt aus. Zwei Autos brannten komplett aus. Zudem wurde der Reifen eines Baggers beschädigt. Die Feuerwehr verhinderte, dass das Flammen auf ein Reifenlager übergriffen.

Verletzte gab es laut Polizei keine. Der Grund für das Feuer ist noch unbekannt. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen im Einsatz, da ursprünglich ein Wohnungsbrand gemeldet wurde.

(url)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Einsatz in Rees: Zwei Autos brennen auf Werkstatt-Gelände aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.