Rees Zwei Frauen und zwei Kinder bei Unfall leicht verletzt

Rees · Bei einem Unfall an der Kreuzung Weseler Landstraße/Empeler Straße sind gestern Morgen in Rees vier Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war eine 36-jährige Frau aus Rees gegen 8 Uhr mit ihrem Mercedes 210 auf der Weseler Landstraße in Richtung B 67 unterwegs. Im Fahrzeug saßen ihre beiden Kinder, ein sechsjähriger Junge und ein neun Monate altes Mädchen. Als die 36-Jährige an einer Ampel nach links in die Empeler Straße einbiegen wollte, stieß sie mit einem entgegen kommenden Fiat Panda zusammen. Den Panda fuhr eine 45-jährige Frau, die aus Bedburg-Hau stammt.

Die beiden Frauen und die beiden Kinder verletzten sich bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leicht. Sie wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Unfallstelle war während der Versorgung der Verletzten und für die Unfallaufnahme noch bis etwa 9.15 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort