Rees Zwei Senioren bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Rees · Bei einem schweren Unfall in Rees wurde am Samstagvormittag ein älteres Paar schwer verletzt. Der 79-jährige Fahrer hatte beim Abbiegen einen herannahenden Lkw übersehen.

Am Samstag fuhr ein 79-Jähriger laut Polizei gegen 10.30 Uhr mit seinem Auto die Bergswicker Straße in Richtung Rauhe Straße. Er bog nach rechts auf die Rauhe Straße in Richtung Deichstraße ab. Dabei übersah er den von links kommenden Lkw. Durch die Kollision wurde das Auto nach rechts über den Grünstreifen geschleudert und kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Verkehrszeichen.

Der Autofahrer und seine 77-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.800 Euro.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort