Bilder und Infos
Borussia-Geschäftsführer Schippers

"Keine Finanzinvestoren oder private Mäzene"

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat Finanzinvestoren grundsätzlich eine Absage erteilt, Geschäftsführer Stephan Schippers kann sich für die Zukunft aber "strategische Partnerschaften" mit Sponsoren vorstellen.  Von Karsten Kellermannmehr

Borussia Mönchengladbach

... und Borussia fährt doch noch nach Berlin

Die Fans hatten darauf gehofft, dass sie am Wochenende ihren Verein zum Pokalendspiel nach Berlin begleiten können. Daraus wurde bekanntlich nichts. Borussia verlor das Halbfinale gegen Frankfurt im Elfmeterschießen. Doch nun gelangt ein kleines Stück Borussia doch noch in die Bundeshauptstadt - nämlich besagter Elfmeterpunkt. Von Christian Lingenmehr

Bilder und Infos zur Borussia