| 00.00 Uhr

Erkelenz
29-jähriger Exhibitionist in Erkelenz festgenommen

Erkelenz. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Zeugen informierten die Polizei am Donnerstag über einen Mann, der sich auf der Aachener Straße um 18.40 Uhr in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Aufgrund der guten Beschreibung konnten Polizisten einen schnellen Fahndungserfolg verbuchen. An der Burgstraße wurde der Exhibitionist entdeckt. Als er jedoch das Polizeifahrzeug erkannte, flüchtete er zu Fuß über den Johannismarkt in Richtung der Kölner Straße. Dort wurde er schließlich von weiteren Polizisten gestellt, teilte Polizeipressesprecher Karl-Heinz Frenken gestern mit. Diese nahmen den 29-jährigen Tatverdächtigen aus Erkelenz vorläufig fest und brachten ihn zur Polizeiwache. Ermittlungen sind aufgenommen und dauerten gestern noch an.

(spe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: 29-jähriger Exhibitionist in Erkelenz festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.