Erkelenzer Land Alkohol, Rauschgift und keine Führerscheine

Erkelenzer Land · Eine Fahrt unter Drogeneinfluss stellte die Polizei am Wochenende bei Kontrollen in Erkelenz auf der L 19 fest und eine Fahrt unter Alkoholeinfluss in Wassenberg-Birgelen auf der Mühlenstraße. Kreisweit wurden gegen insgesamt vier Autofahrer Anzeigen aufgrund derartiger Fehlverhalten erstattet.

Fahrer ohne Fahrerlaubnis wurden am Samstag und Sonntag in Erkelenz am Adam-Stegerwald-Hof sowie in Wegberg auf der Kreuzherrenstraße ertappt. Den Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt. Auch sie erhielten eine Anzeige. In Hückelhoven-Millich an der Schaufenberger Straße und in Wassenberg-Birgelen an der Mühlenstraße trafen Polizisten zudem zwei Personen an, die geringe Mengen illegaler Rauschmittel mit sich führten. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Rauschgift stellten die Polizisten sicher.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort