Erkelenz Augenarzt-Mord: 5000 Euro Belohnung

Eine Aufklärung des Augenarzt-Mords in Erkelenz ist noch nicht in Sicht. Deswegen wurde jetzt eine Belohnung von 5000 Euro für mögliche Zeugen ausgesetzt.

Spaziergänger finden Leiche auf Acker
8 Bilder

Spaziergänger finden Leiche auf Acker

8 Bilder

Am Nachmittag des 9. Januar wurde der Augenarzt aus Erkelenz in der Ortschaft Immerath erschossen aufgefunden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Freitag, 8. Januar nach 18 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Fundorts der Leiche gemacht haben.

Außerdem suchen die Beamten nach Angaben zur Person und den Lebensumständen des Mordopfers. Jede Information sei wertvoll und könnte ein Mosaikstein zur Aufklärung des Verbrechens sein, betonte die Polizei. Hinweise unter der Telefonnummer 02431 9905707.

(ots/tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort