Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Wassenberg Auto brennt in Garage

Erkelenz · Ein Auto hat am Samstaganachmittag in einer Garage Feuer gefangen. Die Flammen beschädigten auch Räume des Wohnhauses. Auf dem Nachbargrundstück fing der Rasen Feuer.

Wassenberg: Auto in Garage brennt
8 Bilder

Auto in Garage brennt

8 Bilder

In Luchtenberg hatte das Fahrzeug offenbar in einer Garage angefangen zu brennen. Bei den Löscharbeiten stand der Wagen dann vor der Garage, offenbar war es gelungen, ihn noch herauszufahren. Die Flammen hatten auch auf das Wohnhaus übergegriffen und einige Räume beschädigt.

Auch die Wiese des Nachbargartens war in Brand geraten. Dabei war offenbar auch ein Bienenstock von dem feiuer betroffen: In der Luft schwirrten sie aufgeregten Insekten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort