Erkelenz Auto prallt gegen einen Baum

Erkelenz · Der Unfall sah katastrophal aus, gottlob wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Am Montag gegen 2.55 Uhr war ein 18-jähriger Wassenberger auf der L 19 aus Erkelenz in Richtung Gerderath unterwegs, als nach seinen Angaben plötzlich ein Tier auf die Fahrbahn lief.

 Der Baum, gegen den der Wagen mit voller Wucht gefahren war, stürzte anschließend auf die Fahrbahn.

Der Baum, gegen den der Wagen mit voller Wucht gefahren war, stürzte anschließend auf die Fahrbahn.

Foto: Uwe Heldens

Der Fahrer wich aus, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den Mann vorsorglich ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Versorgung verlassen konnte. Der Baum lag "gefällt" auf der Straße und musste von Feuerwehrkräften beseitigt werden.

(aha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort