| 00.00 Uhr

Erkelenz
Autoaufbrüche und Gegenstände gestohlen

Erkelenz. Aus einem Auto, das vor einem Haus an der Dr.-Jakob-Herle-Straße abgestellt war, stahlen unbekannte Täter zwischen Dienstag, 12. Januar, 17.40 Uhr, und Mittwoch, 13. Januar, 7.10 Uhr, aus dem Kofferraum zwei Laptops.

Ein weiterer Pkw wurde zwischen dem 12. Januar, 16 Uhr, und 13. Januar, 5 Uhr, auf der Joseph-Emonds-Hof durchsucht. Nach ersten Angaben der Polizei sind aus diesem Wagen keine Gegenstände mitgenommen worden.

Auf der Walbecker Straße stahlen Unbekannte in der Nacht zum 13. Januar aus einem Auto ein Mobiltelefon, das auf dem Beifahrersitz zurückgelassen worden war. - Ein eingebautes Navigationsgerät sowie die Bedieneinheit der Klimaanlage ist aus einem Fahrzeug entwendet worden, das auf dem Gelände einer Firma an der Gewerbestraße Süd stand. Diese Tat wurde laut Polizeibericht am Morgen des 13. Januar entdeckt.

(back)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Autoaufbrüche und Gegenstände gestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.