| 00.00 Uhr

Erkelenz
Bagger auf Baustellen aufgebrochen

Erkelenz. Vier Aluminiumfelgen aus Lagerraum in Erkelenz gestohlen.

Aus einem Bagger, der auf der Baufläche für den Erkelenzer Umsiedlungsort zwischen Borschemich (neu) und Rath-Anhoven stand, haben Unbekannte zwei große Fahrzeugbatterien demontiert und gestohlen. Zuvor waren zwischen Montag um 16.45 Uhr und Dienstag um 7 Uhr an dem Fahrzeug sowie an einem weiteren Bagger bereits verschiedene Schlösser aufgebrochen worden, teilte die Polizei mit.

In Venrath wurde Diesel aus einem Bagger abgezapft. Zwischen vergangenen Freitag und Montag öffneten unbekannte Täter dessen Tank und stahlen mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff. Das Fahrzeug stand auf einer Baustelle an der Wanloer Straße.

Aus dem Lagerraum einer Firma an der Gewerbestraße Süd in Erkelenz entwendeten Unbekannte vier silber-schwarze Aluminiumfelgen der Marke Aluett. Diese Tat ereignete sich in der Nacht zum Samstag.

(spe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Bagger auf Baustellen aufgebrochen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.