| 00.00 Uhr

Hetzerath
Dankeschöne für Vereinstreue

Hetzerath: Dankeschöne für Vereinstreue
Vier Mitgliedern konnte der VdK-Ortsverband Hetzerath persönlich gratulieren.
Erkelenz. Vom VdK-Ortsverband Hetzerath sind Josefine Voss und Roswitha Vennedey-Jacobs für ihre zehnjährige Mitgliedschaft und Mechtilde Mandla und Josef Mertens für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt worden. Dazu nutze der Sozialverband seine Jahresversammlung.

Der Ortsverbandsvorstand und der VdK-Kreisverbandsvorsitzende Hans-Jürgen Rewers gratulierten herzlich und dankten für die Vereinstreue. Ehrungen in Abwesenheit wurde Maria Freienstein, Martina Matthies, Roswitha und Hans-Josef Reiners (alle zehn Jahre) sowie Willi Debuch und Norbert Peters zuteil.

Im weiteren Verlauf der Versammlung referierte Rewers über die "Pflegestufe null" und stellte die neue Broschüre "Mein Arztbuch und internationaler Impfausweis" vor.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hetzerath: Dankeschöne für Vereinstreue


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.