Erkelenzer Land Diebe schlagen Autoscheiben ein - Polizei sucht Zeugen

Erkelenzer Land · Von mehreren Diebstählen berichtet die Polizei. Aus einem Auto, das auf dem Friedhofsparkplatz an der Bergstraße in Wassenberg stand, entwendeten unbekannte Täter am Donnerstag eine Damenhandtasche samt Geldbörse und Ausweisdokumenten. Die Tat ereignete sich zwischen 15 und 15.45 Uhr. - An zwei Autos, die an der Krickelberger Straße in Ratheim parkten, schlugen unbekannte Täter in der Nacht zu gestern Seitenscheiben ein. Auch an einem Auto, das an der Stolzbergstraße abgestellt war, schlugen unbekannte Täter eine Scheibe ein. Anschließend nahmen sie daraus einen Rucksack und ein Laptop mit.

In der Nacht zu Donnerstag schlugen unbekannte Täter in Baal an sieben Autos Seitenscheiben ein. Aus den auf der Bahnstraße, Opelstraße und Ottostraße parkenden Wagen stahlen sie unter anderem ein Autoradio, eine Sonnenbrille und verschiedene Papiere.

Eine Handtasche stahlen unbekannte Täter am Donnerstag zwischen 15.45 und 16 Uhr aus einem Auto, das auf dem Friedhofsparkplatz an der Gottfried-Plaum-Straße in Klinkum abgestellt war. Die Tasche soll später aus einem dunkelblauen VW herausgeworfen worden sein. Zeugenhinweise zu diesen Fällen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02452 9200 entgegen.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort