Erkelenz Diese Täter werden von der Polizei gesucht

Täterbeschreibung des angeblichen Mitarbeiters der Stadt Erkelenz: Der Fahrer des dunklen Kombis war etwa 30 bis 35 Jahre alt. Der Trickdieb dürfte im gleichen Alter gewesen sein und war etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er sprach akzentfreies Deutsch und hatte kurze, dunkle Haare. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke bekleidet.

Trickdiebstahl in einem Geschäft am Erkelenzer Markt: Der Mann wird als Südländer beschrieben, etwa 35 bis 40 Jahre alt und ungefähr 1,65 Meter groß. Er war untersetzt und hatte kurze, dunkle Haare. Auffällig war seine dunkle, sehr schlechte Haut. Er trug eine Jeanshose und eine Jacke.

Trickdiebstahl in einem Erkelenzer Blumengeschäft: Der Mann, der die Rose kaufte, war etwa 1,60 Meter groß, trug eine schwarze Lederjacke und Jeanshose. Auffällig war sein sehr vernarbtes Gesicht. Die Frau mit dem Kind war etwa 1,50 Meter groß und mit einem roten T-Shirt bekleidet. Das Kind dürfte zwei bis drei Jahre alt sein. Der vor dem Geschäft wartende Mann trug eine helle Jacke und eine Baseballkappe.

Täterbeschreibung Wechseltrick auf dem Parkplatz Schwalmaue: Der Trickdieb war 35 bis 40 Jahre alt, zirka 1,60 bis 1,70 Meter groß und von gepflegter, südländischer Erscheinung. Er sprach mit Akzent und trug einen dunklen Anzug.

Täterbeschreibung der misslungenen Tat in Hetzerath: Der Mann ist 50 bis 60 Jahre, sprach Deutsch und hatte kurzes, dunkelgefärbtes Haar. Er trug eine Kappe und war auffallend freundlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort