| 00.00 Uhr

Erkelenz/Wegberg
Einbrecher an drei Wohnhäusern aktiv

Erkelenz/Wegberg. Nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten, konnten Unbekannte am Mittwoch zwischen 10.20 und 19.30 Uhr in ein Haus an der Straße "Landwehr" in Bellinghoven eindringen. Bargeld sowie mehrere hochwertige Armbanduhren wurden gestohlen.

Nicht ins Haus kamen Einbrecher in Kückhoven. "Obwohl sie bereits eine Scheibe beschädigt und den Fensterrahmen aufgehebelt hatten, gelang es den Einbrechern am Mittwochabend nicht, in ein Haus an der Katzemer Straße einzudringen", berichtete die Polizei. "Offensichtlich wurden sie durch die heimkehrenden Bewohner oder durch deren Hund davon abgehalten."

Indem sie die Terrassentür aufhebelten, gelangten Einbrecher wiederum in ein Haus an der Heinsberger Straße in Wildenrath. Entwendet wurden Wertgegenstände und Schmuck. Diese Tat ereignete sich zwischen Sonntag und Mittwoch.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz/Wegberg: Einbrecher an drei Wohnhäusern aktiv


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.