Erkelenz/Wassenberg Einbrüche in Erkelenz, Immerath und Eulenbusch

Erkelenz/Wassenberg · Von mehreren Einbrüchen in den vergangenen Tagen berichtet die Polizei: Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Freiheitstraße in Neu-Immerath auf.

In der Wohnung durchsuchten sie alle Schränke und Schubladen. Anschließend versuchten sie, die Tür zur Einliegerwohnung in der ersten Etage aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Durch ein Fenster drangen Einbrecher zwischen Dienstag, 2 Uhr, und Mittwoch, 13 Uhr, in in eine Gaststätte an der Aachener Straße ein. Im Gebäude versuchten sie nach Polizeiangaben, einen der dort aufgestellten Automaten aufzubrechen. Dies gelang jedoch nicht. Die Täter flüchteten unerkannt.

Aus einem Rohbau an der Eulenbuscher Straße in Wassenberg-Eulenbusch stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch mehrere elektrische Werkzeuge. Die Diebe drangen nach Angaben der Polizei durch eine Tür in das Gebäude ein und stahlen einen Winkelschleifer, ein Lasergerät und einen elektrischen Stabmixer.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort