| 00.00 Uhr

Erkelenz
Einweihungsfeier des Mühlenplatzes am Samstag

Erkelenz. Bei einer Abstimmung auf dem Sommerfest des Bürgervereins Oerather Mühlenfeld ist der Name "Mühlenplatz" durch die Mitbewohner mehrheitlich gewählt worden. Er wird am Samstag, 9. April, ab 11 Uhr offiziell mit Platzschildern eingeweiht. Treffpunkt ist am Brunnen auf dem Mühlenplatz im Herzen des Oerather Mühlenfelds.

Aus den Einnahmen des Sommerfestes erhalten der Kinderschutzbund Erkelenz, das Evangelische Jugendzentrum "ZaK" Erkelenz und der Städtische Musikverein Erkelenz eine Spende. Sie hatten das Fest des noch jungen Bürgervereins damals sehr tatkräftig unterstützt.

(cole)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Einweihungsfeier des Mühlenplatzes am Samstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.