| 00.00 Uhr

Erkelenz
Erkelenzer Fahrradfrühling bringt tollen Gewinn

Erkelenz. Ute Schmidt gewinnt Fahrrad bei Fehler-Fuchs-Verlosung.

Punktgenau zum Start der Fahrradsaison kann sich Ute Schmidt aus Erkelenz jetzt mit ihrem neuen Fahrrad auf den Weg machen. Die Gewinnerin des Hauptpreises der Fahrrad-Fehler-Fuchs-Verlosung beim diesjährigen Fahrradfrühling nahm ihren Gewinn nun entgegen, nachdem die frohe Botschaft telefonisch übermittelt worden war.

Gesponsert wurde das Fahrrad von den Erkelenzer Fahrradhändlern Zweirad-Schmiede Derouaux und dem Zweiradcenter Schmidt, die sich auch bei der achten Auflage des Fahrradfrühlings am 24. April präsentiert hatten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Erkelenzer Fahrradfrühling bringt tollen Gewinn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.