| 00.00 Uhr

Erkelenz
Erlebnisreiche Freizeit auf der Insel Spiekeroog

Erkelenz. 13 Tage Ferienfreizeit - und das ohne die Eltern: Die evangelische Kirchengemeinde Schwanenberg war nun mit 39 Jugendlichen, allesamt im Alter zwischen zwölf und 15 Jahren, unterwegs. Das Ziel der Ferienfreizeit war die ostfriesische Nordseeinsel Spiekeroog.

Die neun ehrenamtlichen Betreuer unter der Leitung von Daniel Killian hatten die aufregenden und erlebnisreichen Tage für die Jugendlichen organisiert. Vor einigen Tagen kehrte die Gruppe nach Schwanenberg zurück - gut erholt, um in Kürze wieder den Schulalltag bewältigen zu können, berichtet sie.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Erlebnisreiche Freizeit auf der Insel Spiekeroog


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.