| 00.00 Uhr

Erkelenz
Esser neue Franziskus-Konrektorin

Erkelenz: Esser neue Franziskus-Konrektorin
Schulamtsdirektorin Dr. Hildegard Hosterbach (v.l.) mit Silke Esser und Hedwig Michalski. FOTO: Jürgen Laaser
Erkelenz. Schulamtsdirektorin Dr. Hildegard Hosterbach hat Silke Esser zur Konrektorin der Franziskus-Schule Erkelenz und Houverath ernannt. Dazu besuchte sie kürzlich eine Lehrerkonferenz, um die Ernennungsurkunde verlesen und überreichen zu können.

Seit dem Jahr 2004 unterrichtet Silke Esser an der Grundschule, wo sie neben dem Unterricht als Klassenlehrerin auch die Erasmus-Projekte koordiniert und zuletzt auch schon der erweiterten Schulleitung angehört hatte. Seit Beginn des Schuljahres hatte sie an der Franziskus-Schule bereits kommissarisch die Aufgaben eines stellvertretenden Schulleiters übernommen. Mit Silke Esser freute sich Schulleiterin Hedwig Michalski nach Durchlaufen der notwendigen Verfahren über deren Ernennung zur Konrektorin.

(spe)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Esser neue Franziskus-Konrektorin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.