| 00.00 Uhr

Erkelenz
Fahrradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Pkw

Erkelenz. Ein Fahrradfahrer ist gestern bei einem Unfall auf der Tenholter Straße in Erkelenz schwer verletzt worden. Der 76-jährige Erkelenzer war nach Polizeiangaben von einem Schotterweg, der an der Autobahn 46 entlangführt, auf die Tenholter Straße gefahren, wo es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 61-jährigen Frau aus Aachen kam. Diese war aus Erkelenz in Richtung Tenholt unterwegs, als sie mit ihrem Wagen, den für sie von rechts kommenden Fahrradfahrer, erfasste. Durch den Aufprall wurde der Mann so schwer verletzt, dass er zum Krankenhaus gebracht werden musste. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Tenholter Straße gesperrt.
(spe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Fahrradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Pkw


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.