Erkelenz Ferienspiele: Stadt hat noch Plätze frei

Erkelenz · Sowohl für die Aktionswoche in Haus Hohenbusch vom 31. Juli bis 4. August als auch für die Tagesfahrt zum Ketteler Hof bei Haltern am See am 19. Juli können sich noch Kinder anmelden, die nach den Ferien in die zweite Klasse gehen. Für verschiedene Spiel- und Bastelangebote in der Leonhardskapelle während der ersten zwei Sommerferienwochen sind ebenfalls noch Restplätze zu vergeben. Auch für die Fahrt zum Kletterwald Aachen am 20. Juli gibt es freie Plätze für Jugendliche ab zwölf Jahre, teilt die Stadt Erkelenz mit. Zur kreativen Schreibwerkstatt vom 14. bis 18. August für Zehn- bis 14-Jährige im Haus Spiess seien ebenfalls noch Anmeldungen möglich.

Anmeldungen sind noch bis zum 7. Juli montags bis freitags (außer heute, Freitag, 30. Juni) zwischen 8 und 12.30 Uhr sowie montags bis donnerstags von 13.30 bis 15 Uhr in der Stadtverwaltung Erkelenz, Johannismarkt 17, Zimmer 208 möglich. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Jeder Erziehungsberechtigte kann nur seine Kinder anmelden. Anmeldungen durch andere Personen sind nur mit Vollmacht der Erziehungsberechtigten möglich. Bei der Anmeldung müssen die entsprechenden Angebote direkt bar bezahlt werden. Bei Kindern und Jugendlichen, die nicht im Postleitzahlengebiet 41812 von Erkelenz wohnen, wird ein Aufschlag von 50 Prozent je Angebot erhoben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort