Erkelenz Frühlingsfrühstück des Bauvereins

Erkelenz · Ein großes Lob beinhaltete das Grußwort von Bürgermeister Peter Jansen beim Frühlingsfrühstück des Bauvereins Erkelenz: "Wenn der Bauverein nicht so engagiert in Erkelenz mitarbeiten würde, wäre es schwerer für die Stadt Erkelenz." Der Bauverein würde vielen Mietern eine Bleibe bieten und dazu beitragen, dass Erkelenz bei den Menschen sehr beliebt sei. Jansen hatte unbedingt an dem Frühstück teilnehmen wollen, um zu zeigen, wie wichtig ihm der Verein ist, der mehr als ein Bauverein, sondern auch ein bedeutender Faktor für das Leben in Erkelenz geworden sei.

Ein großes Lob beinhaltete das Grußwort von Bürgermeister Peter Jansen beim Frühlingsfrühstück des Bauvereins Erkelenz: "Wenn der Bauverein nicht so engagiert in Erkelenz mitarbeiten würde, wäre es schwerer für die Stadt Erkelenz." Der Bauverein würde vielen Mietern eine Bleibe bieten und dazu beitragen, dass Erkelenz bei den Menschen sehr beliebt sei. Jansen hatte unbedingt an dem Frühstück teilnehmen wollen, um zu zeigen, wie wichtig ihm der Verein ist, der mehr als ein Bauverein, sondern auch ein bedeutender Faktor für das Leben in Erkelenz geworden sei.

Zu dem Frühstück in der Oerather Mühle hatte der Vorstand des Bauvereins seine Mitglieder und einige Gäste eingeladen. Weit über 100 Gäste konnte der Vorsitzende Roland Hager begrüßen. Auf die personelle Veränderung an der Vereinsspitze ging bei der Gelegenheit kurz die Aufsichtsratsvorsitzende Elke Schwarz ein. Sie erinnerte daran, dass Hermann-Josef Kubatta zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt worden war. Engagiert hatte auch Franz Kruppa für den Bauverein im "Handwerkerteam" gearbeitet, ehe er aus Altersgründen ausschied. Ihm wurde mit einem Ehrenbrief gedankt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort