| 00.00 Uhr

Erkelenz
Granterather Wehrleute nun befördert

Erkelenz. Bei der Feuerwehr-Löschgruppe Granterath stand zum Start in das neue Jahr die Jahresversammlung auf dem Plan. Dazu hatte der Granterather Löschgruppenführer, Hauptbrandmeister Theo Meurer, seine Wehrleute ins Gerätehaus an der Brunnenstraße eingeladen.

Zu Gast waren daneben auch Stadtbrandinspektor Klaus Peters, der stellvertretende Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Erkelenz, und Stadtbrandinspektor Christian Lambertz, Zugführer. Klaus Peters beförderte im Verlauf der Versammlung die Kameraden Sascha Vennedey zum Oberbrandmeister, David Mohren ist nun Brandmeister. Beide erhielten in diesem Zusammenhang die Urkunden.

(back)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Granterather Wehrleute nun befördert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.