Erkelenz Grüner Kipper vom Feld gestohlen

Erkelenz · Mehrere Fahrzeuge sind nach Polizeiangaben am Dienstagabend und in der Nacht aufgebrochen worden. Aus einem Pkw, der an der Ziegelgasse parkte, entwendeten Unbekannte am späten Abend des 13. Oktober Geld, ein Handy und sogar das Insulin des Geschädigten. Zuvor war zwischen 22.15 Uhr und 22.50 Uhr an dem weißen Pkw eine Scheibe zerstört worden. An einem weiteren Pkw, dieser schwarze Wagen stand in der Garagenzufahrt eines Hauses an der Brückstraße, wurde in der Nacht zum Mittwoch ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug fehlten eine schwarze Laptoptasche und eine schwarze Geldbörse, so die Polizei.

In Wegberg-Harbeck ist ein landwirtschaftlicher Anhänger gestohlen worden. Den Anhänger des Herstellers Kempf, mit einem HS-Kennzeichen ausgestattet, stahlen laut Polizeibericht unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag. Der grüne Kipperhänger mit 17 Tonnen Nutzlast wurde am Montag gegen 21 Uhr in einem Feld am Küppersweg (Nähe Merbecker Busch) abgestellt, der Diebstahl am nächsten Morgen gegen 9.40 Uhr bemerkt.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort