| 00.00 Uhr

Millich
Johannes-Bruderschaft feiert mit König Ralf

Millich: Johannes-Bruderschaft feiert mit König Ralf
König Ralf Winkens und seine Minister Heinz Daul und Peter Hagelstein beim Sonntagsfestzug durch den Ort. FOTO: Uwe Heldens
Erkelenz. Schützenglanz herrschte am Wochenende auch in Millich. Ralf Winkens repräsentierte als Offizierskönig mit seinen Ministern Heinz Daul und Peter Hagelstein. Prinz war André Ortmann, begleitet von Sebastian Schmidt und Oliver Vogel als Minister. Schülerprinz Fabian Zelenka zog mit Lea Daul und Lena Steffen als Ministerinnen auf.

Natürlich standen Festzug und Königsball im Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

Geehrt wurde Mario Karagöz für 25-jährige Mitgliedschaft. Erich Evertz, Hermann Krings, Klaus Kühnemann, Kurt Steiml, Norbert Trebbels und Bernd Winkens freuten sich über den Jubelorden für 40-jährige Mitgliedschaft in der Johannes-Bruderschaft.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Millich: Johannes-Bruderschaft feiert mit König Ralf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.