| 00.00 Uhr

Erkelenz
Laura im Luftring vor großem Publikum in der Casselly-Manege

Erkelenz. HÜCKELHOVEN (RP) Laura Schlutter vom Zirkus Pepperoni hatte während des Hückelhovener Zirkusfestivals mit ihrem Auftritt am Luftring das Publikum und die Jury gleichermaßen beeindruckt. Sie sicherte sich damit einen Platz in der Gala der Preisträger - und gewann einen Auftritt in der Spendengala der Familie Casselly in Remscheid. "Es war unbeschreiblich", berichtete sie nach ihrem Auftritt noch ein wenig atemlos und fügte begeistert hinzu: "Es waren aber auch alle total nett zu mir, haben mich unterstützt und mir viel Glück gewünscht!" Für Maria Casselly steht fest, dass dies nicht Lauras letzter Auftritt im Circus Jonny Casselly war, und hat sie bereits für eine der nächsten großen Shows 2018 eingeladen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Laura im Luftring vor großem Publikum in der Casselly-Manege


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.