Erkelenz Lesung "Das Leben geht weiter"

Erkelenz · Am nächsten Freitag lesen Kurt Lehmkuhl und René Wagner im Café Kö.

Autor Kurt Lehmkuhl und Hörbuchsprecher René Wagner setzen am Freitag, 17. März, ihre Lesetour "Das Leben geht weiter - Das Ende muss nicht immer tödlich sein" fort. Im Café Kö, Kölner Straße 49, präsentieren sie um 19.30 Uhr ihr unterhaltsames Programm mit Kurzgeschichten aller Art. "Mal heiter oder besinnlich, mal kriminell oder lustig: Wir haben Geschichten ausgesucht, die für jeden Geschmack etwas bieten", versichert Wagner, der u.a. "die Stimme" von Erkelenzer Filmbeiträgen ist und Vorlese-Trainings an Volkshochschulen oder auf der Leipziger Buchmesse gibt.

Lehmkuhl sagt: "Es muss nicht immer Krimi sein. Für Erkelenz haben wir ein neues Programm zusammengestellt." Der Autor ist mit seinen Kriminalromanen weit über die Region hinaus bekannt und hat auch schon Lesungen im Ausland bestritten. Beide sind verantwortlich für das Hörbuch "Das Beste aus dem Selfkant", durch dessen Verkauf die Arbeit des Hospizes in Erkelenz gefördert wird. Eintrittskarten gibt es im Café Kö.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort