Erkelenz Mann schubst Frau während der Fahrt vom Fahrrad

Erkelenz · Am Dienstag hat ein Mann aus Hückelhoven auf der Aachener Straße in Erkelenz randaliert. Er schubste eine Frau so, dass sie während der Fahrt von ihrem Fahrrad fiel. Außerdem lief er über die Motorhaube eines Autos, das vor einer Ampel wartete.

Passanten hatten gegen 20 Uhr die Polizei informiert. Sie berichteten den Beamten, wie der 24-Jährige aus Hückelhoven über die Motorhaube eines an der Kreuzung zwischen Aachener Straße und Westpromenade wartenden Autos lief und den Wagen damit beschädigte. Außerdem habe er eine Radfahrerin während der Fahrt vom Rad geschubst. Das Rad fiel auf die Straße, die Frau flüchtete vor dem aggressiven Mann in ein nahe gelegenes Kino, so die Zeugen.

Die Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam. Nun sucht die Polizei die bislang unbekannte Fahrradfahrerin und weitere Zeugen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort