Erkelenz/Hückelhoven Mehrere Autoaufbrüche beschäftigen die Polizei

Erkelenz/Hückelhoven · Unbekannte Täter schlugen zwischen Sonntag, 19.45 Uhr, und Montag, 6.50 Uhr, die Seitenscheibe eines Autos ein, das an der Pfarrer-Berrenberg-Straße in Hückelhoven-Brachelen parkte. Das berichtet die Polizei. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Täter eine Geldbörse mit Geld und Personalpapieren.

Gleich zwei parkende Pkw wurden nach Angaben der Polizei gestern in Erkelenz aufgebrochen. Gegen 4.45 Uhr meldeten Zeugen ein Auto mit eingeschalteter Warnblinkanlage, das am Frankenring parkte. Als die Polizisten eintrafen, stellten sie fest, dass das Fahrzeug offenbar aufgebrochen wurde. Gestohlen wurde ein Navigationsgerät.

Kurz darauf, gegen 5.15 Uhr, meldete sich ein Zeitungsbote bei der Polizei und gab an, dass auf der Arnulfstraße ein Auto mit eingeschlagener Seitenscheibe stehen würde. Hie wurden ein Airbag und ein Navigationsgerät entwendet. Zeugen, die Hinweise zu einer der Taten geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat in Geilenkirchen oder Erkelenz zu melden, Telefon 02452 9200.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort