Erkelenz Nach Verkehrsunfall sucht die Polizei den Verursacher

Erkelenz · Fahrer eines blauen VW Touran beteiligt.

Die Polizei und ein 14-jähriger Fahrradfahrer aus Erkelenz suchen den Verursacher eines Unfalls. Am Montag hatte der sich gegen 7.50 Uhr auf der Lotharstraße, Einmündung Chlodwigstraße, ereignet.

Der 14-Jährige bog von der Lotharstraße mit seinem Fahrrad nach links auf die Chlodwigstraße ab und überquerte diese dabei, um zum Merowingerring weiterzufahren. Dabei wurde er von einem Pkw am Hinterrad erfasst, der auf der Chlodwigstraße zum Frankenring unterwegs war. Der Junge stürzte mit dem Fahrrad zu Boden, der Pkw-Fahrer bremste kurz ab, fuhr dann aber weiter. Es handelte sich um einen blauen VW Touran. Die Polizei sucht zur Klärung des Vorfalls den Fahrer dieses Pkw. Auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können, können sich unter Telefon 02452 9200 melden.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort