Erkelenz Netzwerk stellt sich neu auf

Erkelenz · "Frauen machen Business" wählt einen neuen Vorstand.

 Gerda Köster (v.l.), Heike Zimmermann und Heike Schmitz bilden den neuen Vorstand von "Frauen machen Business".

Gerda Köster (v.l.), Heike Zimmermann und Heike Schmitz bilden den neuen Vorstand von "Frauen machen Business".

Foto: Alexandra Gedak

Fast vollzählig waren die Netzwerkerinnen vertreten, als sich "Frauen machen Business" in Erkelenz zur Jahresversammlung eingefunden hatte - denn zu wählen galt ein neuer Vorstand. Erste Vorsitzende ist nun Heike Zimmermann (HOME - Schlafen & Wohnen, Erkelenz), zweite Vorsitzende Gerda Köster (GMK - Entwicklung von Organisation und Individuum, Wassenberg-Effeld) und die Kasse übernimmt Heike Schmitz (HS-LebensFreude, Wassenberg-Effeld).

Die Netzwerkerinnen dankten dem alten Vorstand für die so engagiert und erfolgreich geleistete Vorstandsarbeit. Renate Kirchmann-Basiry (Kibasi EDV - Dienstleistungen und Zeitmanagement) und Stefanie Forg-Wehe (Forg-Wehe Bestattungshaus) leiteten den Verein die vergangenen vier Jahre, Marion Kneisle-Hasenknopf (Steuerberatung Kneisle-Hasenknopf) war bereits seit der Gründung 2009 für die Kasse verantwortlich. Als Beisitzerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Alexandra Gedak (gedak-pr - Texte und Bilder) erneut berufen. Sigrid Ramackers (Creation Petite Couture) und Valeria Henschke (Elektro Henschke) verstärken den Vorstand bei besonderen Aufgaben. Information zum Frauennetzwerk im Internet unter: www.frauen-machen-business.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort