| 00.00 Uhr

Erkelenz
NEW-Kundencenter in Erkelenz im neuen Design

Erkelenz. Das NEW-Kundencenter in Erkelenz wurde modernisiert. An den modern möblierten Beratungs- und Servicearbeitsplätzen im NEW-Design stehen die Mitarbeiter bei allen Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung. "Energiekunden wünschen sich zunehmend qualifizierte Beratung rund um das Thema Energie und die entsprechenden Serviceangebote - beispielsweise zum Heizungscontracting NEWwärme oder zum NEW EnergieDach, mit dem man Solarstrom selbst erzeugen kann", so Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, der Vertriebstochter der NEW AG. "Die Neugestaltung unseres Kundencenters ist ein klares Bekenntnis der NEW zum Standort Erkelenz", sagt Poll.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Öffnungszeiten der Kundennachfrage angepasst. So gibt es statt des langen Donnerstags jetzt die Möglichkeit, montags bis 18 Uhr die Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Die neuen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr, Montag von 13.30 bis 18 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 13.30 bis 16 Uhr. Die kostenlose Infoline 0800 6886881 ist mit ihrem Leistungsangebot wie gewohnt erreichbar. Für das Online-KundenCenter klicken Kunden auf www.new.de/okc. Hier ist der Zugang nach Registrierung möglich. Im Online-KundenCenter lassen sich Zählerstände erfassen sowie Abschläge oder Bankverbindungen ändern.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: NEW-Kundencenter in Erkelenz im neuen Design


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.