| 15.54 Uhr

Erkelenz
Nightwash in Erkelenz

Erkelenz. Seit zehn Jahren präsentiert Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser wöchentlich Talente der Comedy – live auf der zur Bühne umfunktionierten Fensterbank eines Kölner Waschsalons. Längst hat auch das Fernsehen diese professionelle und lustige Talentschmiede für sich entdeckt.

 Zunächst erfreute sich daran das WDR-Publikum. Nach einer Zwischenstation bei Comedy Central hat der Waschsalon seine Heimat mittlerweile bei einsfestival gefunden. Den zehnten Geburtstag feiert NightWash mit einer großen Jubiläumstournee, und die führt auch nach Erkelenz: Am Freitag, 19. März, heißt es in der Stadthalle um 20 Uhr Bühne frei für "Knacki" Deuser und seine Gäste#

Das werden Heinz Gröning, Ausbilder Schmidt, Michael Krebs und Dave Davis sein. Letzterer hat 2009 gleich in zwei Kategorien den renommierten Bonner Prix Pantheon gewonnen.

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei Meyer-Konzerte (Tel. 02405 94102).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Nightwash in Erkelenz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.