| 00.00 Uhr

Erkelenz/Wegberg
Norman Langen und Axel Fischer bei einer Schlagernacht erleben

Erkelenz/Wegberg. Die Einnahmen aus der Veranstaltung kommen dem Wegberger Verein "Erika & friends" zugute. Tickets kosten zehn Euro und sind bereits erhältlich.

Eine Schlagernacht mit Norman Langen und Axel Fischer findet am Samstag, 5. November, ab 19 Uhr in der Erkelenzer Stadthalle statt. Die Partyfreunde Wegberg organisieren diese Veranstaltung zugunsten des Vereins Erika & friends.

Zu Beginn der dunklen Jahreszeit heißt es am 5. Samstag, November, in der Stadthalle Erkelenz Schlager, Schlager und noch mal Schlager. Die beiden Top Acts werden an diesem Abend noch zusätzlich durch einen lokalen DJ aus Heinsberg unterstützt.

Norman Langen, der durch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde und mehrere Top-50-Alben herausbrachte, heizt dem Erkelenzer Publikum ein. Axel Fischer wird seiniges dazu geben und unter anderem seinen Bierkönig-Hit "Amsterdam" zum besten geben. Die beiden wollen für beste Ballermann-Stimmung in Erkelenz sorgen.

Für die Partyfreunde Wegberg ist dies die erste größere Veranstaltung, die sie auf die Beine stellen. Die beiden Freunde Christian Müller und Marc Becker - beide sind Mitglieder bei Erika & friends - haben zusammen mit weiteren Freunden überlegt, wie sie dem Tierschutzverein eine besondere Spende zukommen lassen. "Mir persönlich war es ein besonderes Bedürfnis Erika & friends und den Kühen zu helfen", sagt Christian Müller. Zusammen mit Marc Deckers und weiteren Freunden investierten sie viel Zeit in die Organisation und hoffen, dass sie möglichst viele Partygänger mobilisieren können.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf zehn Euro, an der Abendkasse zwölf Euro. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 500 bis 700 Besuchern. Die Einnahmen der gesamten Veranstaltung werden an den Tierschutzverein "Erika & friends" gespendet. Karten sind erhältlich in den Buchhandlungen Wild in Erkelenz (Markt 4) und Hückelhoven (Haagstraße 13) sowie Gollenstede (Hochstraße 127) in Heinsberg und im Schuhhaus Breuer in Wassenberg-Birgelen (Mühlenstraße 2-4). Mehr Informationen unter www.facebook.com/partyfreundewegberg.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz/Wegberg: Norman Langen und Axel Fischer bei einer Schlagernacht erleben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.